Maria Kerbler, Altenmarkt 10, 8934 Altenmarkt, maria.kerbler@aon.at
Lachen    mit    Maria HOME HOME Lachtraining Lachtraining Gelotologie Gelotologie Workshop Workshop WiR WiR Ich über mich Ich über mich Termine Termine LamiMa LACHEN
Wenn Körper, Seele und Geist im Einklang stehen, wirkt sich das positiv auf die Gesundheit aus. Wenn du lachst, kannst du dich nicht mehr ärgern. Die Aggressivität schwindet und es breitet sich rundum ein Wohlgefühl aus. Es steigert die Lebensfreude und weckt Heiterkeit und Spontanität in dir. Es ermutigt auch nicht immer und überall perfekt sein zu müssen. Es nimmt dir deine Hemmungen und erlaubt dir auch Fehler zu machen. Wie bei einer meiner Übungen das “Sorry-Lachen”. Das Lachen ist eine präventive Gesundheitsvorsorge. Zitat von Norman Cousins: “Lachen reduziert die Stresshormone, setzt Glückshormone frei, fördert die Verdauung, hilft bei Allergien, beugt Herzinfarkten vor  und reduziert die Vermehrung von Tumorzellen.”
Atmen Atmen